Meisterschaftsspiele für die TSG Kastel – B- und E-Junioren –

Am 25.05.2019 können sich die TSG´ler gleich auf zwei Endspiele um die Meisterschaft in der Kreisliga Wiesbaden freuen. Beide Spiele finden auf der Sportanlage des TUS Dotzheim statt. Zunächst wird um 13:00 Uhr die E1-Jugend der TSG Kastel gegen SG Germania Wiesbaden antreten. Beide Teams konnten sich im Laufe der langen Saison souverän in ihren jeweiligen Gruppen durchsetzen und treffen nun in Bestbesetzung aufeinander.

Im Anschluss daran findet um 16:00 Uhr das Spiel der B-Junioren um die Meisterschaft in der Kreisliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Gruppenliga statt. Die B-Jugend ist vorwiegend mit Spielern des jüngeren Jahrgangs besetzt. Die jungen Talente stellen eines der besten B-Jugendteams der letzten Jahre im Verein. Gegner der TSG Kastel ist der FV Biebrich 02 II. Die Biebricher haben den Gruppensieg nur aufgrund des Einsatzes von Spielern aus der B1-Verbandsligamannschaft erreichen können. Wieviele B1-Junioren aus dem höherklassig spielenden B1-Team auch im Finalspiel um die Kreisligameisterschaft eingesetzt werden können, wird man am kommenden Wochenende sehen.

Die B-Jugend der TSG Kastel ist jedenfalls gewarnt und sehr gut gerüstet. Trainer, Spieler und Verein erhoffen sich den langersehnten Aufstieg in die B-Jugend-Gruppenliga und hoffen auf zahlreiche Fans und emotionale Unterstützung zu diesem Sportevent.