Liliencup 2015 Informationen

‘Liebe Sportfreunde,

am 17./18.01.2015 findet in der neuen Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit in Wiesbaden das internationale U17 Hallenfußball-Turnier der Spvgg. Wiesbaden-Sonnenberg statt. Auch für 2015 konnten wir wieder ein attraktives Teilnehmerfeld zusammenstellen, das Ihr dem beigefügten Turnierplakat entnehmen könnt.

Über www.wiesbadener-liliencup.de bieten wir Vereinen wieder Eintrittskarten zu Sonderkonditionen an.’

‘In Kooperation mit ESWE Verkehr bieten wir erstmals ein KombiTicket an.

Nutzen Sie unsere Eintrittskarte mit integriertem KombiTicket und kommen Sie mit dem Bus zur Sporthalle. Das KombiTicket berechtigt zur Benutzung der 2. Wagenklasse auf allen Linien im RMV (ohne IC, ICE). Die Hinfahrt kann frühestens 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn angetreten und die Rückfahrt muss bis Betriebsschluss beendet werden. Für die Beförderung gelten die gemeinsamen Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen des RMV.

Die Eintrittskarte mit integriertem KombiTicket ist nur im Vorverkauf erhältlich. Die an der Tageskarte in der Sporthalle zu erwerbenden Eintrittskarten beinhalten das KombiTicket nicht!

Jörg Wintermeyer’