Top-Clubs am 3.10.13 zu Gast bei der TSG Kastel

Am Tag der deutschen Einheit, dem 03.10.2013, richtet die TSG Kastel erstmals einen Leistungsvergleich für U12-Jugendteams der regionalen Nachwuchsleistungszentren aus. Ein hochklassiges Teilnehmerfeld erwartet die U12 (D2-Jugend) der TSG Kastel, die den Verein bei diesem Event vertritt.

Verstecken braucht sich die Heimmannschaft jedoch nicht, denn in der Vergangenheit traf man schon auf einige Teams diverser Leistungszentren und konnte stets einen guten Eindruck hinterlassen. Auch deshalb konnte man klangvolle Namen wie FSV Frankfurt, SV Wehen-Wiesbaden oder TuS Koblenz für den Leistungsvergleich gewinnen. Doch auch die anderen Teilnehmer unterstreichen die Qualität dieses Events. Die Sportfreunde Siegen, Wormatia Worms und FK Pirmasens komplettieren das Teilnehmerfeld.

Jugendleiter Heiner Heggemann sowie der Organisator und Trainer der D2-Jugend Pascal Humm sind sich sicher, dass man viele Spiele auf hohem Niveau zu sehen bekommt – ein Besuch wird sich als lohnen! Für die Verpflegung wird wie gewohnt das Catering-Team der TSG Kastel vor Ort sein.

Der Leistungsvergleich beginnt um 10 Uhr mit dem Eröffnungsspiel zwischen der TSG Kastel und dem Team der Sportfreunde Siegen. Den Spielplan finden Sie zum Download im Jugendmenü: Spielplan U12 Leistungsvergleich