Große Ehre für U15 Spieler der TSG Kastel Mehmet Gül

Mehmet Gül erhielt vom Türkischen Fußball Verband eine Einladung zum kommenden Sichtungslehrgang für die Türkische Nationalmannschaft. Damit hatte der junge Mehmet Gül nicht gerechnet. Durch seine starken Leistungen sind die Ausbilder des U15 Nationalteams der Türkei auf Mehmet aufmerksam geworden und haben das schon seit einigen Jahren bei der TSG Kastel spielende Nachwuchstalent zu einem mehrtägigen Sichtungslehrgang nach Norddeutschland eingeladen.

Hier hat er nun die einmalige Chance sein Talent unter den sehr kritischen Augen der Nationaltrainer unter Beweis zu stellen. Kann er diese Gelegenheit wahrnehmen, wird sich sicherlich einiges im Alltag des so sympatischen und ruhigen Fußballers ändern.

Seine Mannschaft, die U15, als auch die Jugendleitung und die ganze TSG Kastel stehen jedenfalls hinter Mehmet und werden ihm die Daumen drücken. Vielleicht wird aus dem Talent ja mal ein ganz großer Fußballer.