D-Jugend: Lasse bei den Stollenstrolche!

Die erste Runde ist geschafft: Dein Video hat es zusammen mit vier anderen tollen und kuriosen Torszenen unter die Top 5 geschafft und zieht somit in die finale Abstimmung um die ‘Stollenstrolche des Monats Oktober 2014’ ein. Herzlichen Glückwunsch!

Vom 03. (10:00 Uhr) bis 10. November 2014 (16:00 Uhr) haben deine Eltern, Verwandte, Bekannte und alle weiteren Freunde des beliebten Vereinssports die Chance, auf www.stollenstrolche.de für dein Tor abzustimmen. Mit viel Unterstützung und etwas Glück werden du und deine Mannschaftskameraden dann zu den ‘Stollenstrolchen des Monats Oktober 2014’ gekürt. Neben dem Monatsgewinn im Wert von 1.000 Euro erhält die Mannschaft des Gewinners auch einen kompletten Trikotsatz. Die Preisübergabe findet am 25. November statt.