Die besten Fußballmädchen Hessens zu Gast bei der TSG Kastel

Der hessische Fußballverband lädt die besten südhessischen Mädels der Jahrgangsstufen U12 und U14 zu den Regionalauswahlturnieren auf unserer Bezirkssportanlage ein.

Das Turnier der Auswahlmannschaften aus Darmstadt, Frankfurt und Wiesbaden findet am Sonntag, dem 26.9.2010, auf ‘unserer’ Bezirkssportanlage statt. Für die Turnierleitung zeichnen sich Jochen Winter und Heiner Heggemann verantwortlich.

Wir laden alle Interessierten am Frauen- und Mädchenfußball ganz herzlich zu uns ein, um die sicher spannenden Spiele zu sehen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Außerdem findet am 30.10.2010 das Auswahlturnier der U17-Mädchen – ebenfalls bei uns – statt. Nähere Infos dazu folgen.