D-Jugend der TSG Kastel auf Erfolgskurs

Mit zwei Siegen konnten die D1-Jugend und die D2-Jugend am Wochenende einen großen Schritt in Richtung Saisonziel machen. Die D1-Jugend will mit aller Kraft in die Gruppenliga des Kreises Wiesbaden aufsteigen und die D2-Jugend möchte die Meisterschaft in der Kreisklasse erreichen.

Nach den hervorragenden Vorstellungen der Nachwuchstalente gegen die direkte Konkurenz sind die gestecken Ziele beider Mannschaften zum Greifen nah. Noch müssen jedoch die letzen Spiele gewonnen werden, um die bislang so erfolgreiche Saison mit einem krönenden Abschluss beenden zu können.

Während die Profils in der Bundesliga in der kommenden Woche ihren letzten Spieltag angehen, haben die Kicker der TSG Kastel noch bis in den Juni hinein ihre Spiele zu bestreiten. Die Jugendleitung wünscht dafür viel Erfolg.