C1-Jugend gewinnt im Kreispokal gegen FTW

Mit dem grandiosen Sieg im Kreispokal gegen die Gruppenligamannschaft der Freien Turnerschaft Wiesbaden erreicht nach der A-Jugend nun auch die C1-Jugend die zweite Runde im Kreispokal Wiesbaden.

Am ungewohnt kühlen Sommerabend fand am Montag, den 13.08.2018 das Pokalspiel zwischen der C1-Jugend der TSG Kastel und der Freien Turnerschaft statt. Gleich mit dem ersten Angriff konnten die jungen Kicker der TSG Kastel das Team der FTW überraschen und zur 1-0 Führung den ersten Angriff abschließen. Es entwickelte sich ein spannendes und sehr anschauliches Spiel zwischen beiden Jugendmannschaften. Torchancen ergaben sich auf beiden Seiten, doch die Stürmer der TSG Kastel hatten den besseren Torriecher und konnten vier Treffer landen. Der FTW gelangen bis zum Spielende nur zwei Treffer. Auch der sehr gut aufgestellten Abwehrreihe der TSG Kastel geschuldet.  Ein kurzer aber heftiger Regenschauer erfrischte die vielen anwesenden Zuschauer und beide Mannschaften. Nach 70 Spielminuten hatte die Mannschaft der TSG Kastel hochverdient mit 4-2 im Kreispokal Wiesbaden gewonnen und konnte mit diesem Sieg im ersten Pokalspiel schon einen Titelaspiranten aus dem Teilnehmerfeld werfen.