C-Jugend: U15 zieht nach furiosem Pokalspiel ins Halbfinale ein

Die U15 C-Jugend der TSG Kastel hat einen bombastischen Lauf. Nachdem das Team die Vorrunde der Kreishallenmeisterschaft Wiesbaden mit 15:0 Toren und 12 Punkten aus vier siegreichen Spielen als Gruppenerster bestanden hat (YouTube), konnte die Mannschaft unter Dragan Mitic und Pascal Link im Kreispokal Wiesbaden auf dem Großfeld ins Halbfinale einziehen.

Dazu war allerdings der Gruppenligist von der Freien Turnerschaft Wiesbaden im Viertelfinalspiel zu besiegen. Mit einer hervorragenden Leistung und einem 5:1 Sieg konnte dieses Ziel am Mittwochabend auf der Bezirkssportanlage in Kastel erreicht werden. Die Mannschaft zeigte an diesem Abend Jugendfußball vom Feinsten war dem Team der Freien Turnerschaft in allen Belangen überlegen und ließ den Gästen aus Wiesbaden keine Chance auf einen Erfolg.

Neben der U13 D-Jugend hat somit ein zweites Team der TSG Kastel das Halbfinale des Kreispokal-Wettbewerbes in Wiesbaden erreicht. Ein toller Erfolg für die großartige Jugendarbeit mit den Nachwuchstalenten im Verein.