C-Jugend TSG 1846 Kastel sichert sich die Kreisligameisterschaft

Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen konnte sich die C-Jugend der TSG Kastel fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft sichern.

Eine Top Leistung, die von den Spielern der gemischten U15 und U14 Mannschaft abgerufen wurde, führte in der vergangenen Woche zu zwei Siegen gegen die Spvgg. Igstadt (6:0) und gegen DJK Schwarz Weiß Wiesbaden (5:2). Das Trainerteam um den ehemaligen Nationalspieler Engin Özdemir führte die Mannschaft von Sieg zu Sieg.

Ungeschlagen steht die C-Jugend an der Spitze der Kreisliga Wiesbaden und ist im hessenweiten Vergleich aller U15-Mannschaften diejenige mit dem besten Torverhältnis (228:23).

In der kommenden Saison darf sich die Jugendfußballabteilung der TSG Kastel nun darauf einstellen, dass neben der U13 (D)-Jugend auch die U15 (C) -Jugend in der Gruppenliga antreten kann.

Bis zur neuen Saison ist nun in den kommenden Monaten noch genügend Zeit ein schlagkräftiges Team der Jahrgänge 2000er zusammen zu stellen.