Bambini ganz groß auf dem Pfingstturnier

Die allerjüngsten Fußballtalente der TSG 1846 Mainz-Kastel sind die 5 – 6 jährigen Kids des Jahrganges 2012. Sie hatten ihren großen Auftritt beim Pfingstturnier der TSG Kastel auf eigenem Platz.

Für viele Kids das erste große Turnier in ihrer noch so jungen Fußball-Laufbahn. Das Ereignis werden sie sicherlich nicht so schnell vergessen. Trainerin Shaneen und Trainer Musti mussten alle Register ziehen, um die kleinen Spieler zu motivieren und auf die Spiele einzustellen.

Erstaunlicherweise gelang es den Jungen und Mädchen einige Tore zu schießen. In vier Spielen wurden 12 Tore erzielt, eine großartige Ausbeute des jungen Teams. Mit dabei waren gleichalte Vereinsmannschaften vom SV Kostheim, FC Freudenberg, Spvgg. Hochheim und der SV 07 Nauheim. Im Anschluss an die Spiele erfolgte die große Ehrung mit warmen und motivierenden Worten des Kasteler Jugendleiters Heiner Heggemann. Alle Spielerinnen und Spieler bekamen als Erinnerung an diesen Tag eine tolle kleine goldene Pokalfigur.