Bambini: 1. Platz in Bierstadt

Bei Nieselregen und herbstlichen Temperaturen, was den Kids völlig egal war, spielte die TSG Kastel beim Turnier in Bierstadt im ersten Spiel gegen die Bambinis der Spvgg Hochheim.

Nach Vorlage von "Standardspezialist" Tony konnte "Mittelfeldmotor" Gabriel die Kugel zur Führung einschieben. Nach toller Leistung wurde das erste Spiel mit 4-0 gewonnen, was den Bambinis aus Kastel ordentlichen Auftrieb gab.

Das zweite Spiel gegen die G2-Jugend vom FC Wiesbaden-Bierstadt II wurde ebenfalls mit 4-0 gewonnen. Das Spiel fand fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt, sodass dieses Ergebnis noch höher hätte ausfallen können.

Beim letzten und entscheidenden Spiel ging es dann gegen die etwas älteren Kinder der G1-Jugend vom FC Wiesbaden-Bierstadt I. Für die TSG Kastel bedeutete dies ein Fußballspiel im Nieselregen und viel Arbeit für die "Abwehrchefs" Alicia, Kapitän Younes und Torwart Noah. Bis kurz vor Abpfiff konnte das 0-0 durch großen Einsatz des gesamten Teams gehalten werden, als 5 Sekunden vor dem Abpfiff der Abschlag des gegnerischen Torwarts abgefangen wurde und Gabriel die Kugel unhaltbar ins rechte untere Eck zum 1-0 Endstand für die TSG versenkte.

Die Kleinen feierten anschließend ausgelassen ihren ersten Turniersieg mit überragenden drei Siegen und 9-0 Toren (Torschützen Younes, Gabriel, Ilias, John).

Zu erwähnen ist noch der tolle Gastgeber des FC Wiesbaden-Bierstadt mit seinen freundlichen und fairen Trainern. Vielen Dank für die Organisation, wir kommen gerne wieder!

Es spielten im Team: Noah, Younes, Alicia, Gabriel, Tony, Adam, John, Ilias, Leon, Sirat; Trainer Marcus Farmer, Assistent Sven Langer