Auf dem Hauptfeld grünt es wieder

Update zur Kunstrasenerneuerung 2018. Am letzten Montag (16. Juli) wurden die neuen Kunstrasen-Rollen aus den Niederlanden angeliefert. Bereits am Mittwochabend ist der Hauptplatz schon wieder mit vollem Grün besetzt.

Bis auf dem wirklich tollen neuen Untergrund gespielt werden kann, wird es allerdings noch ein wenig dauern. Das Kleinfeld ist derzeit noch kahl. Außerdem fehlen noch die Markierungen für die Spielfelder. Neben den Linien für das gewohnte Groß- und Kleinfeld für 7er Feld-Teams wird es erstmals auch Markierungen für das 9er Feld (von Strafraum zu Strafraum) geben.

Wir drücken weiter die Daumen, dass die Arbeiten gut vorangehen und die Mannschaften der TSG pünktlich zum Saisonstart auf ideale Trainings- und Wettkampfbedingungen ihren Lieblingssport ausüben können.