Aktive gewinnen Testspiel gegen Gruppenligisten

1:2 K.O. statt Kantersieg

In einem weiteren Vorbereitungsspiel unterlag Gruppenligist SV Nauheim bei der unterklassigen TSG Kastel unerwartet mit 1:2 (0:0). „Wir müssen unsere Chancenverwertung verbessern“, erkannte Trainer Christian Lang. Vor allem in den ersten 45 Minuten waren die Nauheimer spielerisch überlegen und kamen zu guten Torchancen, die aber vergeben wurden. „Wir hätten eigentlich 7:0 oder 8:1 führen müssen“, so Lang. In der nach der Pause verflachenden Partie erzielte Kastel nach 58 Minuten die Führung. Nur zwei Minuten später glich Mohamed Essalat Mohatar aus, Mit dem Kasteler 2:1 in der Schlussminute war das Spiel völlig auf den Kopf gestellt.

Frankfurter Neue Presse
Rüsselsheimer Echo 20.07.2018