AH: Kicken, feiern, Freunde treffen …

Am Freitag, 1.6.2012 geht das traditionelle „Gerd-Müller-Gedächtnisturnier“ in seine 16. Auflage

Das AH-Kleinfeld-Turnier wird zu Ehren von Gerd Müller ausgerichtet, der leider viel zu früh verstarb. Müller war ein Mann der ersten Stunden in der Fußballabteilung der TSG 1846 Kastel. Wie kaum ein anderer prägte er über Jahrzehnte das Geschehen der Abteilung in unterschiedlichsten Funktionen mit.

Ihm zu Ehren gaben die AH-Kicker der TSG dem Kleinfeldturnier seinen Namen. Bis heute hat das Turnier einen unverwechselbaren Charakter entwickelt. Statt samstags wird das Turnier an einem Freitagabend durchgezogen, da fällt es den Kickern leichter sich für ein paar Stunden der schönsten Nebensache der Welt zu widmen.

Neben dem Titelverteidiger Fvgg. Kastel 06, freuen sich AHler auf die Teams von der SG Italia Rhein-Main, TuS Kostheim 1905, SC Klarenthal, SV Fischbach, TV 1817 Mainz, FC Naurod und SV Rauenthal.

Die Gastgeber gehen mit einem eigenen Team und einer Mannschaft der neu gegründeten SG Kastel-Kostheim 2012 an den Start. Wir freuen uns auf unsere Gäste.

Turnierplan und -bestimmungen zum download hier