A- und C-Jugenden mit Punktgewinn gegen die jeweiligen Tabellenführer

Die Zuschauer konnten am Sonntag vor dem Spiel der 1. Herrenmannschaft ein torreiches Fußballspiel der A-Jugend TSG Kastel gegen den derzeitigen Tabellenführer von der Spvgg. Sonnenberg erleben. Nach einem Rückstand von 0-3 schaffte es die A-Jugend mit Powerfußball drei der zahlreichen Torchancen in Tore zu verwandeln. Mit dem Spielstand von 3-3 ging dann die erste Halbzeit dieses kurzweiligen Spieles zu ende.

Zu Beginn der 2. Spielhälfte fand die A-Jugend der TSG Kastel gleich richtig gut ins Spiel zurück und erzielte mit zwei weiteren Treffern eine komfortable Führung mit 5-3. Sonnenberg sichtlich geschockt machte erst in den letzten 15 Minuten und in der 7 Minuten langen Nachspielzeit Boden gut und erzielte in der 90 + 3 Minute den Ausgleichstreffer zum Spielendstand von 5-5. Insgesamt eine Topleistung der A-Jugend aus Kastel.

Auch den C1-Junioren gelang ein Coup gegen den amtierenden Tabellenführer vom FV Biebrich 02. Am Samstag erreichte das Team um Max Hellwig mit dem Ausgleichstreffer zu einem verdienten 2-2 in den letzten Spielminuten den Punktgewinn. Dabei bot die C1-Jugend ein stark motiviertes Fußballspiel mit vielen sehenswerten Spielzügen. Torchancen gab es einige und zwar auf beiden Seiten. Daher spiegelt das Unentschieden das Spielgeschehen in gerechter Weise wider.