SG Kastel-Kostheim (AH) verschenkt Sieg in Schierstein

In einer kampfbetonten Partie in Schierstein vergab die SG die Chance auf den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kam die SG Mitte des ersten Abschnitts zu ordentlichen Chancen, brauchte aber eine Standardsituation zum Führungstreffer. Einen Freistoß von Christoph Lüken versenkte Ergül Özgür per Kopf zum 1:0-Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt erhöhten die Gastgeber den Druck. Dies eröffnete der SG eine Vielzahl von Kontermöglichkeiten. Doch diese Gelegenheiten zur Vorentscheidung blieben ungenutzt und so kam es wie es kommen musste, der Chancenwucher wurde fünf Minuten vor dem Ende durch die Gastgeber mit dem 1:1-Endstand bestraft. Schon am kommenden Mittwoch (Anstoß 19:15 Uhr) kann es die SG im Heimspiel in Kastel gegen Hallgarten besser machen.

SG: Fröhlich-Petruzzelli (25. C. Lüken), Schiebeler, Neumann-Diels, Carmona, Müller (Kesselheim), Özgür, Kierek-Cehic, Sheikh