46er Indoor Master 2015: U14 Turnier

Nach der zeitägigen Veranstaltung im Januar ist die Turnierreihe des INDOOR MASTER CUP noch nicht vorbei. Am Wochenende steht am Sonntag, den 08.02.2015 das große Turiner der U14 C-Junioren an.

Dazu werden sich in der Wilhelm-Leuschner-Halle in Mainz-Kostheim 12 Vereinsmannschaften nahmhafter Fußballvereine und Fußballleistungszentren zusammenfinden. Das Turnier beginnt mit dem ersten Spiel TSG 1846 Mainz-Kastel gegen Germania Weilbach um 09:00 Uhr.

Es sind folgende Teams dabei: SF Eisbachtal, RW Darmstadt, FK Pirmasens, TSG Wieseck, Eintracht Trier, SG Rosenhöhe Offenbach, KSV Baunatal, VFB Marburg, Wormatia Worms und RW Frankfurt. Gegen 16:30 Uhr ist das Finale geplant. Die Zuschauer werden am Sonntag leistungsorientierten schnellen Hallenfußball erleben.

Gespielt wird um gute Platzierungen, die mit Pokalen für die besten acht Mannschaften belohnt werden. Die Mannschaft der TSG Kastel wird versuchen den starken Teams der „großen“ Vereine Paroli zu bieten. Geleitet werden alle Spiele von erfahrenen Schiedsrichtern der TSG Kastel, Malte Kirschner und Anne Uersfeld. Alle fußballbegeisterten Fans sind herzlich Willkommen dabei zu sein.