Brezelfee Claudette Geppert besucht die TSG Kastel

Eine besondere Überraschung hatte Claudette Geppert für die U10-Junioren der TSG Kastel mitgebracht. Die jungen Nachwuchstalente der TSG Kastel bekamen neue schneeweiße Trikots mit dem besonders schönen Brezel-Logo der Bäckerein Geppert auf der Brust von der Cheffin überreicht.

Das Trainerteam um Christan Rass und Ken Becker sah dies als gutes Zeichen und Motivation für einen gelungenen Start in die Saisonvorbereitungen für die kommende Fußballsaison 2014/15. Dann nämlich werden die jungen Spieler erstmalig um eine Kreismeisterschaft im Kreis Wiesbaden antreten und sich mit den besten U11 Junioren im Kreis Wiesbaden messen.

Damit die TSG Kastel, wie auch schon in den vergangenen Jahren, im Kreis Wiesbaden ganz oben mitspielen kann, müssen die Trainer nun die Zügel ein wenig anziehen. Zwar soll der Spaß am Fußball spielen weiterhin nicht zu kurz kommen, aber zukünftig fokussiert man sich auf ein konzentriertes, leistungsgerechtes Training, dass die jungen Talente bis an ihre Leistungsgrenzen gehen lässt.

Die neuen Trikots sind jedenfalls schon sehr gut angekommen und alle freuen sich in der kommenden Saison damit aufzulaufen. Die Fußballjugendabteilung bedankt sich im Namen der Mannschaft bei der großzügigen Spenderin der Bäckerein Geppert.