Zwei Pleiten für die „Alten Herren“ in Zeiten von Corona

Covid-19 macht auch vor dem Spielbetrieb der „Alten Herren“ nicht halt. In den letzten Monaten konnte zwar wieder ein regelmäßiger Trainingsbetrieb unter allen vorgeschrieben Hygienevorschriften organisiert werden, doch die für 2020 geplanten Spiele fielen dem Virus nahezu vollständig zum Opfer. Lediglich zweimal trat die SG Kastel-Kostheim zu freundschaftlichen Wettkämpfen an. Leider setzte es dabei herbe Pleiten. In einem Kleinfeldspiel gegen den VfB Bodenheim gab es eine deftige 2:9-Klatsche. Hier trafen für die SG zur Ergebniskosmetik Stephan Kerner und Habil Rasulov. Am gestrigen Mittwoch stand ein Spiel bei SV Ober-Olm auf dem Programm. Leider ging auch diese Partie mit 1:6 deutlich verloren. Den Ehrentreffer erzielte erneut Habil Rasulov. Für das restliche Jahr 2020 sind noch Partien gegen den SV Hallgarten und Blau-Gelb Wiesbaden geplant. Am Samstag, 5.12.2020, wird der traditionelle Saisonabschluss auf der Bezirkssportanlage in Kastel das Spieljahr beenden. Inwieweit der Abschluss auch im großen Kreis bei einem Essen gefeiert werden kann, werden die nächsten Wochen zeigen.