U7: Erfolgreiches Turnierwochenende

Am Samstag den 13.12.2014 spielte die U7 beim „Sulzbach-Cup“, dem G-Jugendturnier des FC Sulzbach. Die vier Gruppenspiele meisterte man ohne Punktverlust und lediglich einem Gegentor. Am Sonntag den 14.12.2014 folgte dann das zweite Turnier an diesem Wochenende. Hierzu fuhr die U7 der TSG nach Gau-Odernheim.

Sulzbach

Die Spiele gegen FC Sulzbach 2 und VfB Unterliederbach wurden recht eindeutig mit 4:0 gewonnen und auch das Spiel gegen Oberliederbach gewann man ziemlich anschaulich mit 5:1. Der einzige starke Gegner in der Gruppe war die Viktoria Preussen. Dieses ausgeglichene Spiel konnte man jedoch durch einen direkt verwandelten Eckball ebenfalls für sich entscheiden.

Im Finale, welches die beiden Gruppenersten unter sich ausmachten, musste man gegen eine spielstarke Spvgg Oberrad bestreiten. Aber auch hier wurden die Jungs für ihre spielerisch und kämpferisch starke Mannschaftsleistung mit einem 1:0 Sieg und dem daraus resultierenden Turniersieg belohnt.

1.Spiel gegen Sulzbach 2: 1:0 Marko, 2:0 Maxim, 3:0 Mohamed A., 4:0 Amin

2.Spiel gegen Viktoria Preussen: 1:0 Julian

3.Spiel gegen Unterliederbach: 1:0 Marko, 2:0 Mohamed A., 3:0 Sinan, 4:0 Demirel

4.Spiel gegen Oberliederbach: 1:1 Mohamed A., 2:1 Mohamed A., 3:1 Marko, 4:1 Mohamed F., 5:1 Demirel

Finale gegen Oberrad: 1:0 Demirel

Es spielten: Maxim, Amin, Julian, Demirel, Sinan, Mohamed A., Luca, Toni, Mohamed F., Marko

Gau-Odernheim

Dort spielte man dann im Rahmen der TSV Hallen Masters 2014 den „VAZ Volksbank Alzey Junior-Cup“. Dieses Turnier war für die Jungs und das Mädel erst mal Neuland, da man zum ersten Mal mit „Rundumbande“ spielte. Die Mannschaft passte sich jedoch recht zügig dem schnellen und laufintensiven Spiel an. Auch hier konnten alle vier Gruppenspiele ohne Punktverlust beendet werden und nur im letzten Gruppenspiel musste man Gegentore hinnehmen.

Das erste Spiel gegen den SV Ober-Olm wurde mit 5:0, das zweite Spiel gegen die TUS Framersheim mit 4:0, das nächste gegen den TSV Zornheim mit 1:0 und das letzte Gruppenspiel gegen die SG Dautenheim/Esselborn mit 6:2 gewonnen. Auch hier, war lediglich ein Gegner ebenbürtig und zwar der TSV Zornheim . Bei diesem Turnier gab es keine Platzierungsspiele, sodass am Ende ein toller Gruppensieg mit 12 Punkten und 16:2 Toren zu buche stand.

1.Spiel gegen Ober- Olm: 1:0 Luis, 2:0 Julian, 3:0 Julian, 4:0 MohamedA., 5:0 Mohamed A.

2.Spiel gegen Framersheim: 1:0 Julian, 2:0 Demirel, 3:0 Marko, 4:0 Mohamed A.

3.Spiel gegen Zornheim: 1:0 Luis

4.Spiel gegen Dautenheim: 1:0 Marko, Mohamed A., 3:1 Luis, 4:1 Marko, 5:2 Mohamed A., 6:2 Mohamed A.

Es spielten: Julian, Maxim, Juliana, Mohamed A., Marko, Adnan, Luis, Demirel