U15 gewinnt internationales Turnier 32. Trofeo-Mediterraneo in Barcelona

Eine ereignisreiche Reise haben die C-Jugendlichen der TSG 1846 Mainz-Kastel hinter sich. Noch lange können die jungen Spielerinnen und Spieler von ihren Erlebnissen zehren. Das Trainerteam Siggi und Gunnar hat für die Gruppe von 22 Nachwuchskickern mit 3 Begleitern aus der Elternschaft die Reise nach Spanien organisiert. Erstmalig wurde das internationale Turnier, der 32. Trofeo-Mediterraneo in Callela Spanien, 40 km vor den Toren Barcelonas, von KOMMIT GmbH nach zwei Jahren Pandemie wieder veranstaltet.

Von 2 gemeldeten Teams erreichte eines der Teams das Finale und konnte dieses hochspannende Spiel gegen den FC Kray erst nach Elfmeterschießen mit 4:3 gewinnen. Die tSG 1846 Mainz-Kastel macht also auch international von sich reden.

Den tollen Reisebericht mit einigen Fotos könnt ihr hier lesen.