U14: Qualiturnier in Stuttgart

Die letzte Saison war noch gar nicht beendet da liefen bereits die Planungen der kommenden Saison auf Hochtouren. Leistungsvergleiche, Hallenturniere, Ausflüge und Freundschaftsspiele werden in der Regel Wochen und sogar Monate vorher akribisch geplant.

Doch die Zeiten sind vorbei wo sich die Teams im eigenen Kreis messen. Immer mehr gehen die Reisen in die benachbarten oder entfernten Regionen. Bei der U14 fällt der Turnierstartschuss mit der Qualifikation für ein Bundesligaturnier bei Stuttgart.

Der Modus

Gespielt wird auf dem 7er-Feld (6+1) auf insgesamt 4 Plätzen (2x Rasen, 2x neuer Kunstrasen). Spielberechtigt sind Spieler des Jahrgangs 2001 und jünger. Der Turniersieger qualifiziert sich für das U14-Hallenmasters am 13.Dezember 2014 in Neuhausen auf den Fildern.

Teilnehmerfeld im Dezember

Karlsruher SC, FSV Mainz, RB Leipzig, FC Basel, VfB Stuttgart, VfR Aalen, FC Luzern, 1860 München, SC Freiburg, 1.FC Nürnberg, TSG Hoffenheim, Arminia Bielefeld, Stuttgarter Kickers, FV Neuhausen.

Teambuilding inklusive

Neben dem Turnier am Feiertag bleibt noch ein verlängertes Wochenende welches das Team nutzen möchte um auch einmal Zeit neben dem Fussballplatz zusammen zu verbringen. Wir werden euch davon berichten was wir erlebt haben und ob wir im Dezember gegen die Großen antreten dürfen.

{phocadownload view=file|id=84|target=b}