U13: Jahrgang 2002 geht den nächsten Schritt

Eine spannende Saison steht für unsere U13 bevor, denn das Abenteuer Gruppenliga steht vor der Tür.

Einige Änderungen im Kader gab es vor dem Start in die Vorbereitungsphase 1.

Neu im Team sind Daniel Andreas (SC Kohlheck), Maximilian Kissel (SV Wiesbaden), Marcel Lange (SV Kriftel) und Younes Nasri (eigene D3). Dagegen verlassen hat das Team Siyar Tuncek.

Aufgeteilt in zwei Phasen bereitete man sich auf die Gruppenliga vor. Phase 1 ging bis zu den Sommerferien und konnte mit guten Ergebnissen abgeschlossen werden. Mit Siegen gegen Gruppenligakonkurrent Winkel (2:0) und die  Kreisligisten Spvgg Eltville (8:0) und TSG Heidesheim (10:1), sowie den guten Ergebnissen beim Leistungsvergleich im Juli zeigte das Team, dass hier eine tolle Truppe zusammenwächst und auch alle Neuzugänge eine Verstärkung darstellen.

Lediglich gegen Eintracht Frankfurt (2:4) und SG Orlen (1:4) konnte man nicht zu 100% die Leistung abrufen.

Mitte August startet Vorbereitungsphase 2. Neben einem weiteren Testspiel bei der Spvgg Eltville, steht ein Testspiel bei der Spvgg Hochheim und ein Vorbereitungsturnier in Königstädten auf dem Plan.

Bis dahin heißt es für alle Spieler Ferien genießen und danach 100% für unsere gesetzten Ziele geben.