U10: Start in die neue Saison mit Freundschaftsspiel

Mit einem Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der E3-Jugend vom TSV Schott startet für die E2-Jugend der TSG 1846 Kastel die neue Saison 2016/17.

Nach den langen Ferien waren die Jungs hoch motiviert bei der Sache und voller Vorfreude auf das Freundschaftsspiel gegen das Team aus Rhainland-Pfalz.
Angeführt vom neuen Trainer Baran Aktan begann das Spiel zunächst sehr ausgeglichen. Die Jungs der TSG Kastel hatten aber das Glück auf ihrer Seite und mit Mut und Kaltschnäutzigkeit konnte die Spieler schon in der ersten Spielhälfte eine 3-0 Führung erreichen. Auch in der zweiten Spielhälfte kontrollierte die E2 Jugend der TSG Kastel das Spielgeschehen und ließ keinen Gegentreffer zu. Gegen ende des Spieles legte die TSG Kastel einen weiteren Treffer zum Spielendstand von4-0 nach. Trainer Baran faste zusammen: Der Sieg war vor allem ein Verdienst der Defensive und des guten Keepers Yannick, der die wenigen zugelassenen Torchancen der Gegner parieren konnte. Tore schossen Julian, Esad, Robin und Jawad. Nun freuen sich die jungen Spieler schon auf das nächste Spiel am Samstag, den 10.09.16 gegen TUS Marienborn.