TSG Kastel feiert vorzeitige Meisterschaft in der Kreisliga-C Wiesbaden

TSG Kastel 2. Mannschaft gewinnt Heimspiel gegen 1. FC Nord mit 3:1 und sichert sich den Aufstieg in die B-Klasse

Die TSG Kastel hat es geschafft! Mit einem beeindruckenden 3:1-Heimsieg gegen den 1. FC Nord sicherte sich die zweite Mannschaft der TSG Kastel vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga-C Wiesbaden. Am vorletzten Spieltag der Saison krönten die Kasteler ihre herausragende Spielzeit und machten den Aufstieg in die B-Klasse perfekt.

Mit 74 Punkten und einem beeindruckenden Torverhältnis von 134:49 ist die TSG Kastel von ihrem Verfolger, dem FSV Schierstein, nicht mehr einzuholen. Nach der enttäuschenden Relegation in der Saison 2022/23 hat es nun endlich mit dem hochverdienten Aufstieg geklappt.

Das Spiel gegen den 1. FC Nord verlief anfangs nicht nach dem Matchplan von Trainer Christian Rass. Die hochmotivierten Gäste gingen bereits in der 11. Minute durch ihren starken Stürmer Alassane Tschatani mit 1:0 in Führung. Erst nach 20 Minuten fand die TSG Kastel zu ihrem Spiel und übernahm allmählich die Kontrolle. Der erlösende Ausgleich gelang Kapitän Nick Scholz in der 24. Minute mit einem sehenswerten Treffer.

In der zweiten Halbzeit drehte die Mannschaft aus Kastel richtig auf und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Ein Eigentor der Gäste in der 53. Minute sowie ein Treffer von Hassan El Sayed in der 54. Minute brachten die TSG Kastel verdient in Führung und stellten den Endstand von 3:1 her.

Glückwunsch an das Trainerteam und die Mannschaft zu dieser tollen Saison mit vielen Toren und Siegen. Die Mission ist erfüllt, und die TSG Kastel freut sich auf die Herausforderungen in der B-Klasse!