Unsere Jugendfußballabteilung sucht weitere Verstärkung – Trainer/Übungsleiterin E-, D- und C-Jugend!

Die TSG Kastel sucht weiterhin engagierte Trainer/Trainerinnen, die unsere Jugendfußballabteilung verstärken und vor allem Fußballteams der Altersklassen E-, D- und C-Junioren ergänzen möchten. Ihr solltet Fußballerfahrung und möglichst eine C-Trainer-Lizenz mitbringen. Wir finanzieren euch aber auch eine entsprechende Fortbildung zum Erwerb einer Trainer-Lizenz..

Mit Herz für die TSG Kastel und das eigene Team ist unser Motto – leistungsorientierte Trainingseinheiten mit koordinativen, spielerischen und spieltaktischen Inhalten bei denen jeder Spieler jede Spielerin möglichst viele Ballkontakte erfährt, sollen von euch angeboten werden. Vorwiegendes Ziel ist dabei während der Saison eine individuelle Leistungsentwicklung aller Nachwuschskicker aber auch des gesamten Teams zu erzielen.

Unterstützung gibt es aus dem Trainerteam und durch die Jugendleitung der TSG Kastel.

Bitte meldet euch bei Max.Hellwig@tsg-kastel.de oder Heiner.Heggemann@tsg-kastel.de