Städteturnier Mainz Wiesbaden 2016

Zwischen Mainz und Wiesbaden gelegen findet das diesjährige Städteturnier der U13 D(9) Jugend-Mannschaften in Mainz-Kastel statt.

Die TSG 1846 Mainz-Kastel wurde vom Kreisjugendausschuss Wiesbaden mit der Organisation dieses traditionellen Tunrnieres beauftragt.

Das Jugendfußballturnier wird auf dem Rasenplatz der Bezirkssportanlage Kastel, Jakob-Schick-Str. 2, 55252 Mainz-Kastel ausgetragen. Eingeladen wurde dazu jeweils 12 Vereinsmannschaften aus Mainz und Wiesbaden.

Das Turnier beginnt am Samstag, den 25.06.2016 um 09:30 Uhr mit den Vorrundenspielen. Die in 6 Gruppen mit jeweils vier Teams eingeteilten Mannschaften werden bis zum Sonntag Vormittag die Vorrundenspiele austragen.

Die sechs Gruppenersten werden dann am Sonntag ab 15:00 Uhr in einer Finalrunde das este Team und somit die Städtemeisterschaft ausspielen.

Die Städtmeisterschaft Mainz Wiesbaden wird gesponsert von den Kraftwerken Mainz Wiesbaden (KMW).

{phocadownload view=file|id=397|target=s}