Soccerworld Mainz-Mombach schließt

Mit Bedauern haben wir heute davon Kenntnis erhalten, dass die soccerworld Mainz-Mombach überraschend am 31. Mai 2011, 24 Uhr, ihre Türen schließt.

Die soccerworld sponsorte unser Mai- und Pfingstturnier. Zwar haben wir die Gutscheine für die Sieger-Teams des Pfingstturniers schon in der Turnierleitung liegen, leider können diese jedoch nicht mehr eingelöst werden. Da bereits am kommenden Montag die Arbeiten der soccerworld für den Auszug aus der Halle und der anschließende Rückbau der Plätze beginnen soll, wird dort der definitiv letzte Ball am kommenden Sonntag, dem 29.05. rollen.

Auch die Sieger des Maiturniers, die ihre Gutscheine schon bekommen haben sind davon betroffen, sofern sie ihren Gutschein noch nicht eingelöst haben.