SG KaKo 2012: Guter Kerbegast in Saulheim

Die AH-Kicker der SG KaKo 2012 erwiesen sich in Saulheim als freundliche Gäste und ermöglichten den Hausherren am vergangenen Freitagabend einen perfekten Start in das Kerbewochenende.

Mit 3:0 ging die SG gegen biedere Hausherren unter. Dabei schlug sich die Spielgemeinschaft mehr oder weniger selbst. Im ersten Durchgang wurde es versäumt die spielerische Überlegenheit in Zählbares umzumünzen. Im zweiten Abschnitt wurden die Saulheimer durch individuelle Fehler zum Tore schießen eingeladen. Dabei wäre trotz eines schnellen 0:2-Rückstandes zu Beginn der zweiten Halbzeit noch die Wende möglich gewesen. Doch beste Chancen wurden auch in dieser Phase nicht genutzt. Zudem hatte die SG das Glück an diesem Abend nicht gepachtet. Thomas Kesselheim und Habil Rasulov scheiterten jeweils am Aluminium. Schon am kommenden Samstag, 17.00 Uhr in Gustavsburg, kann sich die SG für den schwachen Auftritt beim FSV rehabilitieren.

SG: Lenz – Winter J. (35. Kesselheim), Lemkaddem K., Lemkaddem A. – Winter M., Künzl, Rasch (35. Scotti), Lüken C., Lüken St. – Kreis, Rasulov