NEWS von der E1 Jugend

So nach dem lange nichts mehr zu hören war von der E1 mal ein kleines Update. Seit Anfang Januar ist die Mannschaft wieder voll im Training und so einige Turniere in der Halle wurden auch gespielt. Mal mit mehr und weniger Erfolg. Aber wir wollen uns heute mal nur auf das Positive konzentrieren.

Bei der Vorrunde der Kreishallen Meisterschaft konnte die Mannschaft den 1.Platz in ihrer Gruppe belegen und sich somit für die Endrunde am 9. März qualifizieren. Bei anderen Turnieren in der Halle war uns das Glück nicht hold und wir wollen einfach nicht mehr dran denken, fertig. Im Großen und Ganzen war es mal wieder eine typische Vorbereitungsphase für die Mannschaft. Unsere ersten Spielen auf dem Kleinfeld begannen wieder mit den alt bekannten Startschwierigkeiten, aber letztendlich haben sie sich wieder gefangen.

Am letzten Samstag stand das letzte Vorbereitungsspiel auf dem Plan und es wurde wieder Fußball gespielt in bekannter Art und Weise der Mannschaft mit viel lauf Bereitschaft, Kampf und tollem Passspiel. Was am Ende auch zu einigen Toren führte. Die Gäste aus Taunusstein Orlen waren nicht zu beneiden denn sie wurden förmlich überrannt von den hoch motivierten Kastelern. Es wurden drei Halbzeiten a 20 min gespielt und am Ende stand ein gerechtes 9:3 für die TSG auf dem Konto.

Wir hoffen das wir diesen Schwung und Elan mit in unser nächstes Punktspiel am Samstag nehmen können da geht es gegen die starke Mannschaft vom TUS Dotzheim