Maiturniere in 6ter Auflage

Die TSG 1846 Mainz-Kastel veranstaltet am 1. Mai ihre Jugendfußballturniere in sechster Auflage. Eingeladen sind Mannschaften in den Altersklassen U17(B)-Jugend und U9(F)-Jugend. Jeweils zehn Mannschaften wurden zu den Turnieren zugelassen. Diese spielen in zwei Gruppen im Rahmen einer Vorrunde die Finalteilnehmer aus.

Die Turniere beginnen ab 09:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Kastel und werden zwischen 13:30 und 14:30 Uhr mit dem Finale ihren Abschluss finden.

Unter den teilnehmenden Vereinen sind neben den Mannschaften der TSG Kastel unter anderem FC 06 Weißenkirchen, TUS Makkabi Frankfurt, FFV Sportfreunde 04 Frankfurt, SG Ober-Erlenbach, DJK SW Griesheim, SV 07 Kriftel sowie aus der näheren Umgebung der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden, SV 09 Hofheim, Spvgg. Sonnenberg, Spvgg Amöneburg und die Fvgg Kastel 06 dabei.

Alle Freunde des Jugendfußballs sind herzlich eingeladen die Turnierveranstaltung zu besuchen.