Maiturniere am 1. Mai auf der Bezirkssportanlage

Maiturnier
Zum vierten Mal finden nun schon die Jugendfußball – Maiturniere am 1. Mai auf der Bezirkssportanlage in Kastel statt. Ausrichter ist die Jugendfußballabteilung der TSG 1846 Mainz-Kastel.

Am Sonntag den 1. Mai finden jeweils Großfeldturniere für die Altersklassen der B-Jugend (vormittags) und der A-Jugend (nachmittags) statt. Parallel zu diesen Turnieren wird für die D-Jugend ein Kleinfeld-Turnier ausgerichtet. Insgesamt werden 18 Mannschaften in den drei Altersklassen auf der Sportanlage erwartet.

Die Jugendfußballabteilung der TSG Kastel ist stolz darauf, dass bei allen Turnieren auch eigene Mannschaften antreten werden. In der B- und D-Jugend ist die TSG Kastel sogar mit jeweis zwei Mannschaften dabei. Die Turniere sind für alle Mannschaften gegen Ende der Saison eine willkommene Abwechslung.

Für die Veranstalter der TSG Kastel ist es ein erster Test, denn zu Pfingsten wird hier in Kastel erneut zum 34. Mal das große Pfingstturnier starten zu dem etwa 80 Mannschaften eingeladen sind.

Alle Fußballinteressierten sind herzlichst eingeladen am 1. Mai auf der Bezirkssportanlage vorbeizuschauen und ein wenig Wettkampfluft zu schnuppern.