Kreispokal – C-Jugend steht im Halbfinale

Die C1-Jugend steht im Halbfinale des Kreispokales Wiesbaden-nach einem fulminanten Sieg mit 9-1 Toren gegen das Team vom SV Niedernhausen. Das Spiel fand heute, am Dienstag, 06.11.2018, 18:00 Uhr in Niedernhausen statt.

Dabei wurde die C-Jugend von Niedernhausen von Beginn an durch aktives Angriffspressing unter Druck gesetzt. Zahlreiche Torchancen ergaben sich. Bis zum Spielende landete das Spielgerät 9 Mal im Tor der Gastgeber. Die TSG Kastel lies bis dahin nur einen Gegentreffer zu.

Verdienter Einzug für das Team um Trainer Max Hellwig und Ivo Gregurevic in das Halbfinale. Hier wartet schon der Gegner vom FC Naurod auf die Kasteler. Naurod hatte sich mit 5-4 gegen die Spvgg. Sonnenberg durchgesetzt.

Jugendleitung und Vereinsführung gratulieren der Mannschaft zum verdienten Halbfinaleinzug.