Kreisoberliga Frauen: TSG Kastel weiterhin siegreich!

TSG 1846 Mainz-Kastel  – SV Fischbach 3-1 (0-0)

Das Frauen-Team der TSG Kastel konnte mit einem erfolgreichen Heimspiel 3 Punkte einfahren und hat ihr Spiel gegen den SV Fischbach verdient mit 3-1 gewonnen.

Dabei fielen alle Tore des Spieles erst in der zweiten Spielhälfte. Bis dahin konnte keines der beiden Topteams der Kreisoberliga Wiesbaden das Spielgeschehen bestimmen und Torchancen für sich herausspielen.

Mit Beginn der zweiten Spielhälfte sollte sich dies ändern. Kurz nach dem Wiederanpfiff erzielte Ana Baker mit einem wuchtigen Schuss die 1-0 Führung für die TSG Kastel. In der 71. Minute bekam die TSG Kastel vor dem Strafraum bei ca. 20 m Torentfernung einen Freistoß zugesprochen. Diesen verwandelte Sophie Bobek mit einem sehenswerten Treffer zur 2-0 Führung. In der 80. Minute gelang es dem SV Fischbach den Anschlusstreffer durch Spielerin Chiara Luisa Pfaffinger zum 2-1 zu erzielen.

Das Spiel hätte nun noch einmal spannend werden können, doch schon zwei Minuten später fiel der Treffer zum 3-1 Spielendstand für die TSG Kastel. Mit diesem Sieg steht das Frauen-Team nach 3 Spielen und 9 Punkten ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisoberliga.