Jubilarehrung bei der TSG Kastel

Am Sonntag, dem 04.09.2022 waren zahlreiche Jubilare der Einladung des Vorstands der TSG 1846 e.V. Mainz-Kastel gefolgt und haben in fröhlicher Runde bei Kaffee und Kuchen an dem Festakt mit Ehrung teilgenommen.

Erster Vorsitzender, Michael Schmutzler, nahm zusammen mit Wolfang Völker (2. Vorsitzender) und Andrea Külp (Leiterin des Geschäftszimmers), Dr. Heiner Heggemann (Jugendwart) die Ehrungen vor. Uwe Martens, Schatzmeister des Vereins, war urlaubsbedingt verhindert.

“In diesem Jahr ist es dem Vorstand eine besondere Freude, den Mitgliedern für ihre jahrelange Vereinstreue, einen besonderen Dank auszusprechen” betonte Michael Schmutzler in seiner Ansprache. “Die jahrelange Unterstützung des Vereins durch die Mitglieder ist heute wichtiger denn je zuvor.”

In seiner Rede erwähnte der erste Vorsitzende die herausragende Bedeutung der zahlreichen Jubilare für den Verein. Bei Übergabe der Ehrennadel und der Urkunde wurden die Aktivitäten der Gäste in den verschiedenen Abteilungen des Vereins hervorgehoben und Michael Schmutzler ließ es sich nicht nehmen, die besonderen Leistungen der Ehrengäste für den Verein zu würdigen.

Folgende Ehrenmitglieder wurden am Sonntag für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt:

75 Jahre: Otto Winter, Willi Winter, Herbert Hamann

70 Jahre: Franz Eberz

60 Jahre: Dieter Demmerle, Margret Braun

50 Jahre: Edith Jordan, Rosemarie Winter, Rainer Fritsch, Bärbel Fritsch, Christina Dauth, Günter Hölz

40 Jahre: Ursula Frankenbach, Heinz Merten, Ingrid Lippert, Felix Schmutzler, Edith Jäckel

25 Jahre: Sabine Köhm, Guy Coigne, Regina Schumann, Hans-Ulrich Schumann, Vanessa Winter

Der Vorstand sendet herzliche Glückwünsche an alle verdienstvollen Ehrengäste.