IHK Deutschland zu Gast bei der TSG Kastel

Samstag, der 17.06.2023, stand mal wieder im Zeichen des Fußballs bei der TSG Kastel. Diesmal fanden sich 21 Firmen-Teams der Industrie und Handeslkammer (IHK) Deutschland ein. Schon um 08:00Uhr strömten die Teams aus den verschiedenen Standorten der IHK in Deutschland auf die Bezirkssportanlagen. Mit Gesängen und Musik wurde auf sich aufmerksam gemacht. Unter der Turnierorganisation Standort Wiesbaden wurden die IHK Vertretungen aus Stuttgart, Dortmund, Ostfriesland, Würzburg und viele weitere begrüßt. Insgesamt hatten sich mehr als 400 Teilnehmer angemeldet.

Für die TSG Kastel stand somit nach dem Pfingstturnier erneut eine große Aufgabe an, die es zu bewältigen galt, sollte der Turniertag doch ein voller Erfolg für alle Sportler und Fans werden. Heiner Heggemann, Max Hellwig, Andrea Hellwig und Mara Schmelz hatten mit weiteren Helferinnen und Helfern alles vorbereitet.

Nach dem Finalspiel zwischen der IHK Wiesbaden und dem Team aus Stuttgart stand der Sieger des Firmenevents fest. Das Heimteam aus Wiesbaden hatte das Turnier gewonnen. Gewonnen hatte aber vor allem auch die TSG Kastel! Zahlreiche Glückwünsche für den reibungslosen Ablauf, die hervorragende Loation das super leckere Essen und naturlich der bei dem Wetter so wichtige Service am Bierwagen waren ausgesprochen worden.