Fußballturniere auf Groß- und Kleinfeld am 1. Mai

Maiturnier
Zum dritten Mal finden auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Kastel am 1. Mai Fußballturniere statt. Die TSG 1846 Mainz-Kastel läd hierzu A-, B- und D-Jugendliche nach Kastel ein.

Während die A- und die B-Jugend auf Großfeld spielt, findet für die D-Jugend-Mannschaften ein 7er Turnier auf dem Kleinfeld der Bezirkssportanlage statt. Es werden insgesamt 21 Mannschaften zu den Fußballspielen erwartet. B- und D-Jugendteams starten am Samstag um 09:00 Uhr mit ihren Turnieren.

Es folgt gegen 13:00 Uhr die A-Jugendklasse. Von der TSG Kastel werden zwei Mannschaften für die D-Jugend, zwei für die B-Jugend und eine Mannschaft für die A-Jugend in die Turniere geschickt.

Das Betreuerteam der TSG Kastel hat sich auf den Ansturm der Fußballer und deren Fans eingerichtet. Bei hoffentlich gutem Wetter werden spannende Spiele zu sehen sein. Dazu sind alle am Jugendfußball interessierte Kasteler, Kostheimer und Amöneburger herzlichst eingeladen.