F-Jugend: U9 gewinnt das Turnier in Igstadt

Nachdem schon die G-Jugend am Freitag in Igstadt den Turniersieg erreicht hatte, konnte die U9 F1-Jugend der TSG Kastel zwei Tage später nachlegen und ebenfalls das Turnier der Spvgg. Igstadt in ihrer Altersklasse gewinnen.

Angereist waren die Jungs aus Kastel mit ihrem neuen Trainer Baran Dersim. Er sollte unterstützt von Dragan Mitic (U15 TSG Kastel) die Mannschaft kennenlernen und konnte gleich einen ersten großen Erfolg verzeichnen.

Den jungen Nachwuchskickern aus Kastel reichten zwei Siege, gegen die Spvg. Igstadt mit 2-0 (Jovan 2) und Oberrad mit 1-0 (Jovan 1), sowie ein Unentschieden mit 0-0 gegen den TSV Bleidenstadt zum Gruppensieg der Gruppe A. Das Finale konnte mit einem 3-0 (Mrko 1, Julian 1, Kerem 1) gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden gewonnen werden. Glücklich und stolz nahmen die Jungen ihre Medallien und den großen Pokal entgegen.

Weitere Spieler gesucht

Für die neue Saison sucht Trainer Baran noch einige neue Spieler um das Team aufzustocken. Junge Talente können sich im Training vorstellen und jeweils dienstags und donnerstags von 16:30 – 18:00 Uhr ein Porbetraining absolvieren. In der ab August als U10 E2-Jugend im Kreis Wiesbaden gemeldete Mannschaft spielen Fußballkinder des Jahrganges 2007.