E1-Jugend gewinnt AKK Hallenturnier

Gleich am ersten Tag der AKK Turniertage war die TSG mit ihrer E-Jugend erfolgreich.

Nach einer überzeugenden Leistung im Halbfinale konnte die bis dato hervorragend aufspielende Mannschaft des SV 09 Hofheim mit 2:0 besiegt werden. Der bis dahin ungeschlagene Gruppensieger der Gruppe B wurde mit einem konsequenten Pressing überrascht und hatte keine Chance sein geniales Kombinationsspiel aufzuziehen. Der Druck auf den Gegener zahlte sich aus und führte die E1-Jugend der TSG ins Finale.

Finalgegner war der Vereinsnachbarn aus Amöneburg. In einem spannenden Derby besiegte die TSG Kastel die Spvgg Amöneburg. Somit blieben die TSG´ler bis auf eine Niederlage gegen TUS Dotzheim immer erfolgreich und haben souverän den Turniersieg erreicht. Als Trophäe konnten die jungen Talente vom Jugendleiter der TSG Heiner Heggemann den großen Wanderpokal in Empfang nehmen.

Alle Ergebnisse vom AKK-Turnier-Samstag online auf der Turnierseite