D1-Jugend erreicht die Qualifikation für den Mainova -Cup

Beim Qualifikationsturnier des FC Sportfreunde Schwalbach spielte die D1-Jugend groß auf. Vier deutliche Siege in der Vorrunde reichten aus um als Gruppenerster das Finale des Qualifikationsturnieres zu erreichen. Mit dem Einzug ins Finale war auch das erste große Ziel die Qualifikation für den internationalen Mainova-Cup erreicht. Wie schon im letzten Jahr darf die D1-Jugend nun am Sonntag, den 20.01.2013 an diesem wichtigen Turnier teilnehmen und die Fahnen der TSG 1846 Kastel hoch halten.

Das Finale am Samstag gegen den SC Berlin wurde verloren. Nun gilt es die Konzentration für Sonntag hoch zu halten. Die Jugendleitung wünscht den jungen Fußballtalenten der TSG Kastel dafür viel Glück und Erfolg.