D-Jugend erreicht das Finale des Kreispokals

In einem spannenden Halbfinale konnte die D-Jugend der TSG 1846 Mainz-Kastel nach Elfmeterschießen als Sieger vom Platz gehen. Das Finale ist somit erreicht und ist auf den 30.04.2022 beim FC Naurod terminiert. Finalgegner wird das starke Guppenligateam des FV Biebrich 02 sein.

Lange Zeit gestaltete sich ein sehr ausgeglichenes Spiel zwischen dem Team der Freien Turnerschaft Wiesbaden und den Gästen der TSG Kastel. Nach einer ersten Halbzeit ohne Torerfolg gelang es der TSG Kastel 5 Minuten vor Spielende mit 1-0 in Führung zu gehen. Doch nur 2 Minuten später erzeilte die Freie Turnerschaft den Ausgleich zum 1-1. In der anschließenden Verlängerung konnte kein Team das Spiel gewinnen. Somit musste die Entscheidung im Elfmeterschießen erfolgen.

Die fünf Schützen der TSG Kastel konnten alle Elfmeter einnetzen. Den Freien Turnern gelangen nur 3 Treffer. Der entscheidende Schuss wurde vom Kasteler Keeper mit Bravour pariert. Somit ergab sich das Endergebnis von 3-5 für die TSG Kastel.