C-Jugend der TSG Kastel mit Volldampf in die Gruppenliga

In den letzten beiden Wochen konnte die C-Jugend der TSG Kastel einen entscheidenden Schritt in Richtung Gruppenligaaufstieg machen. In den Spielen gegen die direkten Verfolger, den TV Delkenheim und den SV Wiesbaden, gelang der jungen Mannschaft um Trainer Engin Özdemir jeweils ein 3-Punkte-Gewinn. Damit steht die Mannschaft kurz vor der Winterpause unangefochten und mit "weißer Weste" auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga Wiesbaden. Auch wenn der Trainer mit der sportlichen Leistung der Jungs in beiden Spielen nicht voll zufrieden sein kann, letztenendes zählen die gewonnenen Punkte. Die Fans der Mannschaft können sich auf weitere tolle Spiele freuen.

Am Samstag, den 16.11.2014 ist um 12:30 Uhr die Spvgg. Sonnenberg zu Gast auf der Bezirkssportanlage in Kastel.