Bambinis freuen sich beim Turnier in Tsst-Neuhof über neue Trikots

Tolle Stimmung auf dem Bambini-Turnier in Taunusstein hier konnten die Kids der TSG Kastel überzeugen und hatten viel Spaß bei dem großen Ereignis. Vor allem die tollen gold-schwarzen Trikots vom Sponsor ERGO waren Motivation pur.Das erste Fußballjahr geht für die Bambini der TSG 1846 Mainz-Kastel zu ende und die Jungs und Mädchen haben in der Zeit schon einiges erleben dürfen. Alle haben eine Menge dazu gelernt und neben den Freundschaftsspielen in der Herbstrunde und der Frühjahrsrunde, bei einigen Hallen- und Feldturnieren teilgenommen.

Das eigene Pfingstturnier auf der Bezirkssportanlage war sicherlich der Höhepunkt der Saison. Nun nahmen die jungen Kids zum Saisonabschluss in Taunusstein-Neuhof an einem  großen Turnier teil. Mit vielen Toren konnten sich die Bambini im Teilnehmerfeld weit nach vorn schießen. Am Ende kam ein dritter Platz dabei heraus.

Eine tolle Medaille für die Sammlung zu Hause gab´s auch noch zur abschließenden Ehrung.

Großes Lob von allen an das Trainer Team Leon und Dominik, die es gut verstanden hatten die Kinder immer wieder zu motivieren.

Turnier in Neuhof Taunusstein (10.06.2018)