B-Jugend Gruppenliga – erfolgreicher Start

Die B-Jugend der TSG 1846 Mainz-Kastel hatte mit einem hohen 7-0 Heimsieg gegen VfB Limburg einen fantastischen Start in die erste B-Jugend – Gruppenliga-Saison in der Geschichte der TSG Kastel. Mit diesem hohen und verdienten Sieg steht das Team um Max Hellwig, Hakan Cinar und Mustafa Soezuyalan nun gleich schon an der Spitze der Gruppenligatabelle.

Schon in der 9. Minute traf Noah Maiworm zu 1-0 Führungstreffer. Mit zweit Toren konnte sich Ismail Ulas in die Torjägerliste eintragen. Er traf zum 2-0 in der 21. Minute und zum 3-0 in der 32. Minute. Noch kurz vor der Halbzeitpause fiel der 4-0 Treffer durch Abdullah Kaya in der 39. Minute.

Die Jungs der B-Jugend starteten auch die zweite Spielhälfte sehr engagiert und schon nach 2 Minuten in der 42. Minute erzielte Cem Noah Goekcoel das 5-0. Nun flachte das Spiel ein wenig ab und der VFB Limburg konnte sich einige gute Torchancen erspielen. Tore erzielte der VFB Limburg aber nicht, denn Keeper Gino Traber hielt die Null im eigenen Tor.

Gegen Spielende konnte sich Julian Swiatek auszeichnen. Er traf zum 6-0 in der 68. Minute und in der letzten Spielminute zum 7-0, dem Spielendstand.

Ein sehr erfreulicher Auftakt – somit können die Fans der B-Jugend noch einiges von dem Team erwarten.