A-Jugend TSG Kastel übernimmt Tabellenführung

Nach dem verdienten Sieg im Topspiel zwischen dem bisherigen Tabellenführer VFR Wiesbaden und dem Konkruenten aus Kastel hat die A-Jugend der TSG Kastel nun die Tabellenspitze übernommen. Schon in der ersten Spielhälfte lag das Team der Heimmannschaft mit 3-0 in Führung. Die Gäste hatten mit einem Elfmeter die große Chance in Führung zu gehen nicht genutzt, der Schuss verlor sich im Fangzaun über dem Tor.

In der zweiten Spielhälfte erzielte die A-Jugend ebenfalls 3 sehenswerte Treffer zum Spielendstand von 6-0.

Wehrmutstropfen war die Verletzung von Kapitän und Abwehrchef Valentin, dem das ganze Team an dieser Stelle gute Besserung wünscht.

In der kommenden Woche steht am Freitag erneut ein schweres Auswärtsspiel gegen die Spvgg. Igstadt an.