SG-Serie hält an – AH-Kicker trennen sich von Laubenheim remis

Die AH-Kicker der SG Kastel-Kostheim setzen ihre unglaubliche Serie fort. Im Kalenderjahr 2018 ist die Spielgemeinschaft weiterhin ungeschlagen. Bei neun Spielen blieb die SG fünfmal siegreich, viermal teilte man sich mit dem Gegner die Punkte. Auch bei Alemania Laubenheim hielt die Serie und letztlich reichte es zu einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Dabei sah es zwischenzeitlich nicht gut aus. Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit, in dem beide Mannschaften nicht viele Torgelegenheiten zuließen, geriet die SG Mitte des zweiten Abschnitts etwas überraschend in Rückstand. Die bis dahin stabile Defensive wurde nach einer langen Flanke auf den zweiten Pfosten überrascht und die Kugel von einem Alemania-Angreifer in den Winkel befördert. Doch die SG blieb cool und zeigte eine prompte Reaktion. Boris Künzl fasste sich ein Herz und besorgte mit einem Distanzschuss, der noch leicht abgefälscht wurde, den verdienten Ausgleich. In der Schlussphase hätte die SG die Partie sogar noch vollständig drehen können, doch die beste Gelegenheit zum Siegtreffer wurde durch Uwe Schuller und Ergül Özgür nicht konsequent zu Ende gespielt.

Am Samstag empfängt die SG in Kostheim um 17.00 Uhr Schierstein 08 und wird alles daran setzen, um die unglaubliche Serie auszubauen.

SG: Rasulov – Schmitt, Lemkaddem (35. Künzl), Neumann (35. Lenz) – Lindner, Bleif, Özgür, Schuller, Schwalbe (12. Carmona) – Schneider, Schollmayer