TSG Kastel ist mit Rafael Foltyn bei der WM in Katar dabei!

Die FIFA hat nun offiziell bekannt gegeben, welche Schiedsrichter zur WM 2022 in Katar nominiert sind.

Unter den 36 WM-Referees ist erstmals auch der deutsche Schiedsrichter Daniel Siebert dabei. Mit ihm im Gespann Rafael Foltyn sowie Jan Seidel als Assistenten an der Linie. Rafael leitet schon seit seiner frühen Jugend Fußballspiele für die TSG Kastel.

Nach der EM im vergangenen Jahr wird dieser Wüsten-Einsatz wohl der absolute Höhepunkt in seiner steilen Schiedsrichter-Karriere werden. Wir freuen uns über die Nominierung und die bisher vollbrachten Leistungen unseres Vereinsschiedsrichters und wünschen ihm bei der WM in Katar immer ein gutes Händchen bei all seinen Entscheidungen an der Linie.