SG Kastel-Kostheim (AH) unterliegt Hochheim und in Bierstadt

Ende Juni und Anfang Juli trat die SG Kastel-Kostheim zu zwei freundschaftlichen Spielen an.
Zuerst ging es auf der Maaraue gegen die Spvgg. Hochheim. Die spielstarken und im Durchschnitt jüngeren Gäste erwiesen sich dabei als zu hohe Hürde. Letztlich ging das Spiel für die SG mit 4:7 verloren. Stephan Kerner (2), Ergül Özgür und Edin Cehic steuerten die vier Treffer bei.
SG: Lukas, Ayar, Carmona, Lenz, Lindner, Lima, Michel, Nguyen, Rolleck, Sheikh, Yavuz, Zöbel, Cehic, Özgür, Kerner

Am Montag, 4. Juli, folgte ein Auftritt der Spielgemeinschaft beim FC 34 Bierstadt. Siebzehn Spieler standen der SG bei dieser Partie zur Verfügung. Vielleicht lag es auch daran, dass die Gastgeber nach dem Match zu Bier und Bratwurst eingeladen hatten. Vor dem gemütlichen Teil boten beide Mannschaften eine ausgeglichene Partie mit Vorteilen für die Hausherren. Zweimal ging der FCB in Front, zweimal kam die SG zum Ausgleich. Ergül Özgür traf dabei zum 1:1, Patrick Scotti zum zwischenzeitlichen 2:2. Doch die Bierstädter antworten jeweils prompt und zogen durch einen Doppelschlag binnen drei Minuten das Spiel mit 4:2 auf ihre Seite.
SG: Spudik, Ayar, Carmona, Michel, Nguyen, Rolleck, Sheikh, Cehic, Daneshwar, König, Künzl, Lemkaddem, Lüken, Rasulov, Schwarz, Özgür, Scotti

Nach den Sommerferien tritt die SG erneut beim FC Bierstadt an, dann im Rahmen eines Kleinfeldturniers (Samstag, 3.9.22). Eine knappe Woche später geht es zum „Kerbespiel“ nach Saulheim (Freitag, 6.9.22). Weitere Spiele gegen Laubenheim und erneut gegen Hochheim sind ebenfalls schon für September terminiert