SG Kastel-Kostheim 2012 verliert gegen Schierstein 08 mit 2:3

Die AH-Kicker der SG Kastel-Kostheim 2012 unterlagen dem FSV Schierstein 08 verdient mit 2:3. Dabei ließ sich das Spiel zunächst gut an. Habil Rasulov besorgte mit einem schönen Schuss in den Winkel die frühe Führung. Doch durch individuelle Fehler brachten sich die Hausherren selber in Schwierigkeiten.

Einen riskanten Rückpass auf Schlussmann Fröhlich nutzten die Gäste zum Ausgleich. Trotz vieler Unzulänglichkeiten brachte Thomas Schneider nach tollem Zuspiel von Ralf Eidenschink die SG erneut in Front. Zu diesem Zeitpunkt war der Halbzeitstand von 2:1 schon etwas glücklich, da die Schiersteiner zweimal Pech mit Aluminiumtreffern hatten.

Nach dem Wechsel schlug die SG sich dann selbst. Zwei unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sorgten für zwei weitere Gegentreffer des FSV. Die Gäste hätten durchaus noch höher gewinnen können, scheiterten aber entweder am Torgestänge (zweimal) oder am besten SG-Kicker – Schlussmann Uwe Fröhlich.

Für die SG spielten: Fröhlich – Künzel, Lenz, Huse (35. Fehlig) – Rasch (35. Nicoletti) , Eidenschink (35. Gutzmann), Lüken, Schmitt G., Schollmayer – Schneider, Rasulov